Dienstag, 21. April 2020

Mädchen, das ich datierte, fing an, mich zu ignorieren

Mädchen, das ich datierte, fing an, mich zu ignorieren

mädchen, das ich datierte, fing an, mich zu ignorieren

Hey, ich habe zur Zeit ein Auge auf ein Mädchen. Ich habe auch schon eine Zeit mit ihr geschrieben und wir verstehen uns gut, auch wenn wir uns in echt unterhalten verstehen wir uns gut, leider sehe ich sie extrem selten, wir kennen uns von der Arbeit. Ich will aber auch nicht, dass mich die Freundin des Mädchens nicht mehr mag, wenn ich ihr einen "Korb" gegeben habe. Desweiteren möchte ich das Mädchen nicht verletzen, aber sie will sich auch keine Hoffnungen machen. Das Mädchen und ihre Freundin . Wenn ein Mädchen anfängt dich zu ignorieren, ist sie wirklich verletzt. K likes. Willkommen ♥!Followers: K.



Soll ich das Mädchen ignorieren? (Liebe)



Hallo liebe Community. Ich habe mehrere Wochen mit ihr geschrieben sie ist sehr schüchtern ; und wollte mich heute mit ihr treffen, mich zu ignorieren. Jetzt habe ich sie auf Facebook gefragt ob wir es am Donnerstag nochmal mädchen wollen und es kommt aber keine Nachricht zurück. Nerve ich sie? Hat sie keine Lust sich mit mir zu treffen? Ich habe ihr mädchen gesagt, wenn sie kein Lust hat soll sie es sagen! Was ist da los? Hm mich zu ignorieren hab ich das noch gar nicht gesehen.


Das mit dem "Donnerstag treffen" ist eher auf die Pause ausgelegt wir sind auf einer Schule. Freundin wollte sie mitnehmen, eben weil sie schüchtern ist.


Ich wäre alleine gekommen. Weil ich es sinnlos finde auch einen Freund mit zu bringen. Anscheinend will sie sich wirklich nicht mit dir treffen, aber das kann auch daran liegen, mich zu ignorieren, dass sie schüchtern ist und sich nicht traut Mädchen ignoriert mich : warum? Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet, fing an. AlphaGamer2 ansich ist das auch nichts schlechtes. AlphaGamer2 hey :D danke für's sternchen.


Bewundernswert das sich ein junge heutzutage noch solche gedanken ueber ein maedchen macht! AlphaGamer2 Hats denn noch geklappt mit treffen? AlphaGamer2 Ist doch schonmal n anfang :D. AlphaGamer2 Oh AlphaGamer2 War das jetz ironisch? AlphaGamer2 Hihi oki dann gern geschehn : :D. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen, mädchen.




SIE ANTWORTET PLÖTZLICH NICHT MEHR... wie du es vermeiden kannst! ��

, time: 12:10





Mädchen ignoriert mich - was tun ? - Meinungen & Hilfe im blogger.com-Forum


mädchen, das ich datierte, fing an, mich zu ignorieren

Sie ignoriert mich: #1 Regel, wie Du reagieren solltest Wenn eine Frau Dich ignoriert, heißt es: tief durchatmen und Nerven bewahren! Denn in dieser heiklen . Aber auch das Mädchen in das ich verknallt bin ignoriert mich nur viel stärker. Ich war mit ihr und ein paar Freunden von mir zusammen, und wurde deswegen oft nicht wahrgenommen. Am Ende ging sie mit mir und einen meiner Kumpels zur Klasse (Also sie sagte dass sie zu . Ich hab mich in ein Mädchen verliebt, die ich aus der Schule blogger.com hab ihr auch meine Liebe gestanden aber sie hat mir gesagt, dass mehr als freundschaft emfinde ich blogger.com hab ich lachent gesagt 'Is nich schlimm, leben geht weiter aber tu mir ein gefallen, du gehst dein weg ich geh mein blogger.com dem ignoriere ich sie schon seit mehr als 1 Monat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen